MagicEyes-ATC

Infos atc

generiert von Sloganizer

Freunde oder Klassenkameraden finden???? Einfach hier klicken

Informationen zu ATC´s


Was bedeutet ATC????
Der Begriff kommt ursprünglich aus den USA und ist das Kürzel für Artist Trading Card. Wir würden Sammelkarten sagen. Winken Sie sind bei den Stemplern sehr beliebt.

Welche Maße hat eine ATC???
ATC´s haben eine Größe von 8,9 x 6,4 cm
 
Wie werden ATC´s gestaltet????
Erlaubt sind alle Techniken. Zum Beispiel 3 D, stempeln, malen, zeichnen etc. Es sollte nicht zu hoch sein und die Abmessungen müssen eingehalten werden. Der  Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Welche Informationen kommen auf die Rückseite???
Für die Rückseite haben sie folgende Informationen "eingebürgert", sie sind keine Pflicht. Ich finde es toll, weil ich jederzeit nachsehen kann wer die ATC´s gestaltet hat.

Hier ist ein Beispiel mit meinen Daten zum besseren Verständnis.

Name:                   MagicEyes
Datum:                  00.00.00
TK Nr.:                 1, dann weiter fortlaufend (z.B. 00/08, ich fange jedes Jahr bei 1 an)
Kontakt:                Hompage, Blog oder  Mailaddy
Titel/Serienname: xyz
Nummerierung:      nur bei Serien, z.B. 4/10 (Karte 4 von 10 )

So sehen die Rückseiten bei mir aus:

ATC                             MagicEyes
00/08                          00.00.00


www. MagicEyes-ATC.chapso.de


 XYZ (1/4 nur bei Serien)

Wer kann ATC´s basteln????
Jeder der Spaß am basteln, gestalten und tauschen hat.



[ Besucher-Statistiken *beta* ]